Donnerstag, 2. September 2010

aktueller Stand

Hallo,

unsere Maler haben alles geschafft. Wenn auch der Zeitrahmen sehr sportlich geplant war. Die Männer haben versucht in den geforderten 3 Wochen fertig zu werden was aber angesichts der vielen Details absolut nicht möglich war. Geplant waren 3 Wochen wirklich benötigt wurden jedoch 5 Wochen. Qualität geht vor Quantität. Ich bin sicherlich nicht der einfachste Bauherr gewesen, dennoch haben die Männer alle Besonderheiten, die ich mir so überlegt hatte in Perfektion umgesetzt. Absolut saubere, schnelle und genaue Arbeit. Dafür nochmal vielen Dank. Es fehlen zwar noch die Türen aber eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen. Schade, dass es schon vorbei ist (Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage). Das endgültige Fazit müssen wir uns noch überlegen jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gut ausfallen wird. Wir sind froh, dass wir uns für Fingerhut Haus entschieden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen