Montag, 28. Juni 2010

Putzarbeiten

Hallo,

heute am Montag, den 28.06. waren die Putzer auf der Baustelle. Da wir uns für einen zweifarbigen Putz entschieden haben mussten noch Putzkanten gesetzt werden. Dadurch kann der fertig eingefärbte Putz sauber an der Kante angesetzt werden.

Den Sockel habe ich nun auch mit Dämmung fertig verkleidet, dass die Maler den Bereich noch verputzen können.

Der Dachüberstand wurde am Montag das 2. Mal gestrichen. Die Putzer kommen am Mittwoch wieder und werden voraussichtlich auch am Nachmittag fertig werden.

Wenn alles nach Plan läuft kann das Gerüst diesen Donnerstag oder Freitag abgebaut werden. Denn nächsten Montag kommt die Firma Hammer Tiefbau um die L-Wände zu setzen. Das funktioniert natürlich nur wenn das Gerüst bie dahin abgebaut wurde.

Diesen Post werde ich immer wieder mit neuen Bildern aktualisieren.

Heizung

Hallo,

die Firma Heidelmeier hat am Montag und Dienstag die restlichen Arbeiten an der Heizungsanlage erledigt. Die Wasseranschlussleitungen wurden angebunden sowie die Lüftungstechnik angeschlossen. Die Duschelemente habe ich auch schon gesehen. Allerdings haben wir im Moment keinen Platz zum Lagern, da der Estrich am Dienstag und Mittwoch verlegt wird.