Freitag, 7. Mai 2010

Produktion unseres Hauses

Hallo zusammen,

heute Vormittag habe ich einen Anruf von Herrn Weyand bekommen. Er fragte mich ob er ein paar Bilder von unseren Wandteilen im Werk in Neunkhausen machen soll. Na klar! Kurz darauf bekam ich die Bilder von seinem Sohn Michael Weyand per Mail. Endlich habe ich die ersten Bilder von unseren Wänden. Die letzten 2 Jahre kannte ich unser Haus nur vom Papier. Und jetzt sind die ersten Teile real... Ich bin total aufgeregt und gespannt wenn ich zum ersten mal in unserem Traumhaus stehen kann! Diesen Service, dass ich die ersten Bilder vor der Lieferung bekommen habe, kann ich mir von kaum einem anderen Hersteller vorstellen. 
Der genaue Stelltermin steht noch nicht fest da die beiden Schwingflügelfenster für Küche und Gästezimmer Sonderanfertigungen sind und daher etwas länger dauern. Jedoch sollen die Fenster Anfang der KW 20 zu Fingerhut geliefert werden. So jetzt aber die ersten Bilder von unserem Haus. Die Fenster und Fensterbänke sowie die Eingangstür werden noch im Werk montiert.