Dienstag, 15. Juni 2010

Installation Sanitär und Heizung

Die Installateure haben heute die Heizung gestellt und angefangen die ersten Abwasserleitungen im Haus zu verlegen sowie die Bohrungen für die Lüftungsanlage im Hobbyraum herzustellen. Hier nun die ersten Bilder von den Installationsarbeiten. Voraussichtlich werden die Arbeiten Ende der Woche abgeschlossen sein.



                                                                                           Unser Wäscheschacht ist ein 300 mm Kanalrohr.

Für unseren ersten "Bewohner" ein Rotschwänzchen, denke ich, haben die Handwerker eine eigene Unterkunft in unserem Keller gebaut.

Der "Rohbau" ist fertig!

Hallo,

heute sind die Zimmerer fertig geworden. Es wurden noch diverse Dinge fertiggestellt. Der Tockenbau um den Wäscheschacht, die Fensterbank der Schiebetür, die Treppenwand im Flur wurde neu verplankt und noch viele Kleinigkeiten wurden erledigt. Vielen dank für alles.


So sieht aktuell unser Wohnzimmer noch ohne Fußbodenheizung und Estrich aus.