Dienstag, 13. April 2010

Bodenplatte

Heute wurde die Bodenplatte vorbereitet. Aber nicht nur das... Als ich um die Ecke bog habe ich die Betonpumpe mitten auf der Straße stehen sehen. Die Firma Becker hat heute die Bodenplatte fertig gegossen. Ich hatte noch Zeit ein paar Bilder und ein Video zu machen. Vielen Dank für die schnelle und saubere Arbeit! Über die Standsicherheit bekomme ich noch ein Protokoll von unserem Architekten Herrn Heidrich.
 


Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Einschalen der Bodenplatte, Verlegung der PE-Folie, Verlegung der PE-Abflussleitungen, Einbringen der Bewehrungsmatten und Abstandshalter sowie die Fertigstellung der Bodenplatte. 






Fingerhut hat mit heute den Kellerstelltermin bestätigt. Daraufhin habe ich eine Straßensperrung für den Zeitraum vom 20.04. 6:00 Uhr bis 21.04.2010 beim Ordnungsamt beantragt.